Events & Feiern

Urig, gemütlich und doch elegant - die Grander Schupf der besondere Rahmen für eine besondere Feierlichkeit.

Die große Gastfreundschaft der Familie Reiter haben schon viele Hochzeitspaare kennen gelernt und ihren schönsten Tag im urig-eleganten Ambiente der Grander Schupf gefeiert. Die Atmosphäre, festlich gedeckte Tische und die kreative individuelle Küche tragen ihren Teil dazu bei, dass dieser Tag für Hochzeitspaare und Gäste ein unvergessliches Erlebnis bleibt.

Egal, ob zu zweit oder mit 250 Personen, wir bieten ihnen das nötige Etwas für einen unvergesslichen Abend! Aber auch für Versammlungen, Club-Abende und Firmen Events ist der großzügige Rahmen der Grander Schupf ein idealer Ort.

Wir sind stets um Sie bemüht und freuen uns auf ihren Besuch!

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten bis zum 24.03:

Sonntag und Donnerstag von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Freitag und Samstag 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr (letzte Reservierungssannahme 19:00 Uhr)

Online gutschein Bestelle
 

Regionale Qualität

Kulinarisches Erbe

Das AMA Gastrosystem ist ein Herkunftssicherungssystem für landwirtschaftliche Rohstoffe. Wir geben den Nachweis für beste regionale Produkte!

Tiroler Wirtshaus

Grander Schupf ist “Tiroler Wirtshaus” Die Vereinigung “Tiroler Wirtshaus”, steht im Mittelpunkt der Gaststättenkultur. Wir setzen auf Regionale Qualität!

So finden Sie uns!


zum Routenplaner